Längere Antwortzeiten im Kundenservice
Im Moment brauchen wir etwas länger, um dir zu antworten. Wir sind aber für dich da und melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

Unser Kundenservice ist gerne persönlich für dich da.

Wenn du eine Bestellnummer hast, teile uns diese am besten gleich mit. In jedem Fall hilft uns eine kurze Beschreibung deines Anliegens. Vielen Dank dafür!

Unsere Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 08.00 – 17.00 Uhr

Über die Kontaktoptionen unten sind wir persönlich zu erreichen.

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Wir möchten den Kontakt mit Van-X so einfach wie möglich gestalten. Nachfolgend finden Sie alle Einzelheiten zu den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen.

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Wir antworten innerhalb von 4 Tagen.
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Deutschland
VAN-X GmbH
Albert-Einstein-Str. 12
87437 Kempten

England:
VAN-X-VAN LTD
Van-X House, Dewsbury Road
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Stoke-on-Trent
Staffordshire
ST4 2TE
United Kingdom

Offensichtliche Transportschäden an der Verpackung oder am Inhalt oder offensichtliche Fehl- bzw. Falschlieferungen soll der Kunde – unbeschadet seiner Gewährleistungsrechte – unverzüglich bei dem Spediteur/Frachtdienst melden und soweit möglich die Annahme verweigern, sowie die VAN-X GmbH telefonisch oder schriftlich (Post/Fax/Email) informieren, damit die VAN-X GmbH die Rechte gegenüber dem Spediteur / Frachtdienst oder Vorlieferanten geltend machen kann. Das Gleiche gilt für verborgene Mängel – ebenfalls unbeschadet seiner Gewährleistungsansprüche -, die erst erkennbar werden nach Öffnen der Verpackung.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für den Kunden keinerlei Konsequenzen, hilft uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegen über dem Frachtführer geltend zu machen.

Rücksendeassistent

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte – unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.

Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL, Hermes, DPD und DHL Express schicken dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

Falls der Paketbote dich nicht zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein – klicke dazu unten und fülle das Formular aus. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Manche Fragen tauchen immer wieder auf. Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ihre Frage ist nicht dabei? Oder wünschen Sie weitere Informationen? Dann sind wir natürlich auch gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Sie da!

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